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Audi BKK | Ingolstadt

Audi BKK | Ingolstadt, Donau
Über uns Wir geben für unsere Versicherten täglich das Beste. Service, Leistungen und prämierte Angebote. Das sind die Gründe, warum sich immer mehr Menschen in Deutschland für die Audi BKK entscheiden. Unser motiviertes Team ist dafür der Schlüssel zum Erfolg. Wollen Sie auch dazugehören? Dann bewerben Sie sich jetzt! Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung der OE IT Governance Beratung des Vorstandes und der Bereichsleitung IT zu IT Strategien und digitalen Transformationsprozessen Entwicklung und Umsetzung der IT Strategie im Einklang mit der Unternehmensstrategie Priorisierung des Anforderungsportfolios und die damit verbundene Dienstleistungssteuerung Budgetplanung und Verwaltung des IT
-Dienstleistungsbudgets, Aufbau Berichtswesens und einer Mittelfristplanung kontinuierliche Überprüfung von bereits bestehenden Verträgen im Hinblick auf Wirtschaftlichkeit sowie Lizenzmanagement Begleitung der Vergabeprozesse, fachliche Vorbereitung im IT
-Freigabeprozess Konzeption und Etablierung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen bei Anforderungen Verantwortung für die Weiterentwicklung der IT Security Prozesse Aufbau, Implementierung und Weiterentwicklung der IT
-Architektur und Berücksichtigung der IT
-Security Richtlinien und Datenschutz Steuerung des IT Projektmanagements Vertretung der Audi BKK in den Fachbeiräten der Bitmarck Profil Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine niveaumäßig vergleichbare Weiterbildung mit entsprechendem fachlichen Schwerpunkten Mehrjährige Berufs
- und Führungserfahrung im IT
-Bereich in einer gesetzlichen Krankenkasse Praktische Erfahrung im Portfoliomanagement und Anforderungsmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von IT
-Dienstleistern Praktische Erfahrung in der Steuerung von IT Projekten sowie in der Prozessoptimierung Stark ausgeprägte Kommunikationskompetenzen Fähigkeit zum systemischen und vernetzten Denken und Arbeiten Ausgeprägte Zielorientierung Ressourcen sowie Kosten
- und Zeitaufwände zu bewerten Wir bieten Was die Audi BKK Ihnen bietet: Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall
- und Elektroindustrie. Eine interessante und abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung im direkten Kundenkontakt. Ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten durch Schulungen. Umfangreiche Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten, die eine optimale Balance zwischen Beruf und Familie ermöglichen. Kontakt Grundsätzlich sind alle Stellen bei der Audi BKK teilzeitfähig. Gleichzeitig begrüßen wir Bewerbungen schwerbehinderter Menschen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie dazu unser Bewerbungsformular unter "Jetzt bewerben". Ansprechpartner für Fragen: Karin Wenger Tel. 0841 887
-313 www.audibkk.de

AUDI AG | Ingolstadt
To be filled: Immediately Work Environment Audi treibt sein Wachstum und die Transformation konsequent voran und investiert auf hohem Niveau in neue Produkte, Zukunftstechnologien, Software und die Modernisierung der Prozesse.
Unsere Abteilung Financial Statements / Accounting bietet vielf


To be filled: 06/30/2025 Work Environment Unsere Kunden sch

Audi BKK | Ingolstadt, Donau

Audi Hannover GmbH | Hannover
Du. Wir. Audi. Die Audi Hannover GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir am größten Audi Standort Niedersachsens in Hannover über 200 Mitarbeiter. Ihre Karriere beim Audi Partner als
Audi Serviceassistent (m/w/d) Betreuung unserer Kunden (m/w/d) und Terminvereinbarung für Beratungsgespräche Unterstützung bei der Auftragsvorbereitung der Serviceberater (m/w/d) Auskunft über die Audi Produktpalette und über Finanzdienstleistungen Auskunft über Preise der unterschiedlichen Werkstattaufenthalte sowie Rechnungserläuterung Ersatz- und Leihwagendisposition Unterstützung der Kollegen (m/w/d) im Service
Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung Ausbildung und Prüfung zum Audi Serviceassistent (m/w/d) wünschenswert Fundierte Kenntnisse der Audi Produktpalette sowie Zubehör- und Dienstleistungsangebot Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und serviceorientierter Charakter Positive Ausstrahlung, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten mittelständischen Unternehmen vor dem Hintergrund einer der weltweit größten Automobilmarke Vollzeitbeschäftigung mit 36 Wochenstunden und 30 Tagen Jahresurlaub Attraktive Vergütung sowie ein tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld (insgesamt bis zu ca. 13,2 Monatsgehälter inkl. Sonderzahlungen) Mitarbeiterkonditionen bei Fahrzeugkäufen und Serviceleistungen, Corporate-Benefits, Bike-Leasing und Firmenfitness (Hansefit, Urban Sports Club) Kollegiale Zusammenarbeit in einem hoch motivierten Team und an top ausgestatteten Arbeitsplätzen Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Zuschüsse zu Betrieblicher Altersvorsorge 1AST1_DE

Audi Hannover GmbH | Hannover
Du. Wir. Audi. Die Audi Hannover GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir am größten Audi Standort Niedersachsens in Hannover über 200 Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Audi Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Beurteilung und Dokumentation entstandener Schäden Vollständige termin- und fachgerechte Ausführung aller notwendigen Reparaturen unter Einhaltung aller, die Werkstatt betreffenden Vorgaben und Richtlinien Systematische Fehlerdiagnose Eigenständiges Ausführen von Instandhaltungsarbeiten sowie Qualitätssicherung
Abgeschlossene technische Ausbildung im Autohaus Fundiertes Wissen über aktuelle Fahrzeugtechnik und Diagnoseinstrumente Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit und Serviceorientierung Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Führerschein Klasse B Konzernerfahrung wünschenswert
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstums-und dienstleistungsorientierten mittelständischen Unternehmen Kollegiale Zusammenarbeit in einem hoch motivierten Team und an top ausgestatteten Arbeitsplätzen Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Vollzeitbeschäftigung mit 36 Wochenstunden und 30 Tagen Jahresurlaub Attraktive Vergütung (insgesamt bis zu ca. 13,2 Monatsgehälter inkl. Sonderzahlungen) zzgl. der Möglichkeit einer leistungsorientierten Produktivprämie Zuschüsse zu Betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterkonditionen bei Fahrzeugkäufen, Serviceleistungen und Reparaturen Corporate Benefit Programm mit spannenden Rabatten bei Partnern z.B. in den Bereichen Freizeit, Mode und Reisen Bike-Leasing und Firmenfitness 1AST1_DE

Audi Interaction GmbH | Potsdam
Als einhundertprozentige Tochter der AUDI AG mit den beiden Standorten Potsdam und Ingolstadt sind wir überall dort präsent, wo Menschen mit der Marke Audi in Berührung kommen. Neugierig? Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.audiinteraction.com. Der Bereich Experience umfasst insgesamt vier Customer Care Teams, welche im 1st Level Support rund um die Uhr für sämtliche Anliegen von Audi Kund_innen und Audi Interessenten sowie für ausgewählte Anliegen der Audi Partner erreichbar sind. Wir bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen über alle Eingangskanäle wie Telefon, Website, soziale Netzwerke, E-Mail, Brief, Fax und sind verantwortlich für die Datenpflege im CRM System. Beantwortung von komplexen mündlichen und schriftlichen Kundenanfragen sowie Notrufen der Marke Audi Eingabe und Pflege von Kundenstammdaten in unseren Kundendatenbanken Bearbeitung von Kundenkorrespondenz mit Hilfe von Formbriefen und individuellen Schreiben Zusammenarbeit mit allen relevanten in- und externen Fachabteilungen der Audi Kundenbetreuung Deutschland zur Gewährleistung einer korrekten und zeitgerechten Vorgangsbearbeitung
Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice Hohe Kunden- und Serviceorientierung, ein freundliches und sympathisches Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich Flexibilität und eine Bereitschaft zur Schichtarbeit
Unbefristeter Arbeitsvertrag und Festanstellung in Vollzeit (38h pro Woche) 30 Tage Urlaub sowie bezahlte Freistellungen für besondere Anlässe (Umzug, Jubiläum etc.) Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im In- und Ausland (innerhalb der EU) nach der Einarbeitung Vergünstigtes Mitarbeiterfahrzeugleasing über die AUDI AG Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie bezuschusstes Job Ticket und Bike Leasing Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits (Rabatte für Fitnessstudio, Shopping, Reisen, etc.) Betriebliche Altersvorsorge Einfacher Einstieg durch professionelle Einarbeitung und Schulung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mittagsversorgung über einen Foodji inkl. Unternehmenszuschuss am Standort Potsdam sowie die Betriebskantine am GVZ in Ingolstadt, kostenfreie Getränke und ein wechselndes Obstangebot Vorsorgeangebote für Ihre Gesundheit Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie Bei der Audi Interaction GmbH leben wir die Werte Vertrauen, Mut, Verantwortung und Begeisterung. Wir setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen dadurch ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert. 1AST1_DE

Audi Interaction GmbH | Potsdam
Für den Bereich Experience suchen wir Kundenberater/ Kundenberaterinnen (m/w/d). Der Bereich Experience umfasst insgesamt vier Kundenberatungs Teams, die im 1st Level Support rund um die Uhr für alle Anliegen von Audi Kund_innen und Interessenten sowie für ausgewählte Anfragen der Audi Partner erreichbar sind. Unsere Teams bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen über vielseitige Kanäle wie Telefon, Website, soziale Netzwerke, E- Mail, Brief und Fax, und sind verantwortlich für die Datenpflege im CRM System. Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag und Festanstellung in Vollzeit (38 Stunden pro Woche) 30 Tage Urlaub sowie bezahlte Freistellungen für besondere Anlässe wie Umzug oder Jubiläum Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im In- und Ausland (innerhalb der EU) nach der Einarbeitung Vergünstigtes Mitarbeiterfahrzeugleasing über die AUDI AG Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie bezuschusstes Job Ticket und Bike Leasing Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits ( Rabatte für Fitnessstudio, Shopping, Reisen, etc.) Betriebliche Altersvorsorge Einfacher Einstieg durch professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mittagsversorgung über einen Foodji inkl. Unternehmenszuschuss am Standort Potsdam sowie Betriebskantine am GVZ in Ingolstadt, kostenfreie Getränke und wechselndes Obstangebot Vorsorgeangebote für Ihre Gesundheit Mitarbeiter-werben- Mitarbeiter- Prämie Ihre Aufgaben Beantwortung von komplexen mündlichen und schriftlichen Kundenanfragen sowie Notrufen der Marke Audi Eingabe und Pflege von Kundenstammdaten in unseren Kundendatenbanken Bearbeitung von Kundenkorrespondenz mit Hilfe von Formbriefen und individuellen Schreiben Zusammenarbeit mit relevanten internen und externen Fachabteilungen der Audi Kundenbetreuung Deutschland zur Gewährleistung einer korrekten und zeitgerechten Vorgangsbearbeitung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice Hohe Kunden- und Serviceorientierung, freundliches und sympathisches Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS- Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zur Schichtarbeit Das klingt spannend? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie! Bei der Audi Interaction GmbH leben wir Wertschätzung, Offenheit, Verantwortung und Integrität. Wir setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen dadurch ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert.
