Jobs beim Autobauer in Ingolstadt1

Mercedes-Benz AGAudi AGPorscheTeslaVolkswagen AG

Stellenangebote beim Autobauer in Ingolstadt finden

Finde Jobs beim Autobauer in Ingolstadt! Stellen in Produktion. Jetzt bewerben!

Audi Immobilien Solutions GmbH
Mitarbeiter Bau- und Gebäudetechnik (m/w/d) neu

Audi Immobilien Solutions GmbH | Ingolstadt

Die Audi Immobilien Solutions GmbH ist ein auf Real Estate und Servicemanagement spezialisiertes Tochter-Unternehmen der Audi Immogroup. Der Bereich Real Estate Management ist in zwei wesentliche Immobilienmanagementbereiche untergliedert. Im Bau- und Projektmanagement werden Gebäude geplant und errichtet. Im Bereich Facilitymanagement übernehmen wir den technischen Betrieb von Gebäuden. Aufgrund der umfassenden Expertise können Gebäude deshalb von der Planung bis zum Betrieb vollumfänglich betreut werden. Aufgrund unserer Flexibilität sind ebenso einzelne Tätigkeitsabschnitte realisierbar. Ein weiterer großer und bedeutender Fachbereich ist die IT und der Datenschutz. Im Bereich Service Management sind alle zentralen Funktionen angesiedelt, die in der AIS notwendig sind, um das operative Geschäft zu bewerkstelligen. Die Aufgabenschwerpunkte liegen dabei im Personalwesen und Zentralen Regelungsservice, im Rechnungswesen, im Steuerwesen, beim Einkauf & Beschaffung, im Controlling sowie im Kaufmännischen Gebäudemanagement (KGM). Wie in allen Bereichen bieten wir kundenorientiert flexible und professionelle Full-Service-Lösungen an. Prüfung der Planung und Organisation von Kleinprojekten über alle Leistungsphasen der HOAI im technischen Bereich Abwicklung von Kleinprojekten (Entwicklung, Planung und Bau) der technischen Gebäudeausrüstung nach den Anforderungen des Auftraggebers Mitwirkung bei der Durchführung von Ausschreibungen Prüfen der Angebote von Fremdfirmen auf Plausibilität und Mitwirkung bei der Auftragsvergabe Anlagenaufnahme von technischen Anlagen ins CAFM-System Unterstützung des FM-Teams in der Projektabwicklung vor Ort
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich idealerweise aus dem Bereich Heizung, Kälte, Lüftung, Sanitär oder Elektro Weiterbildung zum Meister oder Techniker wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Erfahrung im Bereich der Planung und Bauleitung (HLKS/Elektro) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit CAFM-Systemen Technisches Grundverständnis sowie Lernbereitschaft und Eigeninitiative Idealerweise Erfahrung im Facility-Management, Dienstleistungsbereich oder in der technischen Gebäudeausrüstung 1AST1_DE

zum Angebot

Über uns

Wir geben für unsere Versicherten täglich das Beste. Service, Leistungen und prämierte Angebote. Das sind die Gründe, warum sich immer mehr Menschen in Deutschland für die Audi BKK entscheiden. Unser motiviertes Team ist dafür der Schlüssel zum Erfolg.

Wollen Sie auch dazugehören? Dann bewerben Sie sich jetzt!
AufgabenAdministration und Betreuung von 21c|ng, BITMARCK Zusatzprodukte (Modellkasse, bitGO
- Suite, etc.) sowie Einführung neuer FachverfahrenBITMARCK Softwaremanagement (Berechtigungen, Updates, Fehleranalyse
- und Behebung, Protokollierung)Ansprechpartner für die Prozessverantwortlichen und Prozessexperten der Audi BKKAnforderungsaufnahme/
-definition und Umsetzungsunterstützung von IT
-Prozessen * Unterstützung bei der Digitalisierung und Umsetzung der Automatisierung von ProzessenLeitung von Projekten sowie Planung, Steuerung und Koordinierung der Projektaufgaben1st
- und 2nd
-Level
-Support sowie Erstellung, Bearbeitung und Lösen von Tickets (Incident
-, Problem
- und Changemanagement)ProfilBerufsausbildung zum Sozialversicherungs
-fachangestellten in Verbindung mit einer qualifizierenden Weiterbildung im IT
-Bereich oder eine fachlich vergleichbare Qualifikation im Bereich IT/InformatikMehrjährige Berufserfahrung im ITK
-Bereich einer gesetzlichen KrankenkasseFundierte Erfahrung in der 21c
-Fachberatung Projekterfahrung mit Kenntnissen im Datensowie ProzessmanagementSehr gute Kenntnisse in 21c|ng, d.3, Germo, MS
-OfficeErfahrungen in der VBA
-/SQL
-ProgrammierungSehr gutes technisches Verständnis für Datenbanken, Zusammenhänge von Datenquellen sowie zu den Datenströmen in einer GKVSehr gute Analyse
- und Problemlösungsfähigkeit, Fähigkeit zum vernetzten DenkenWir bieten
Die Audi BKK bietet Ihnen eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit. Profitieren Sie vonAttraktiver Vergütung: Tarifvertrag der Metall
- und ElektroindustrieVielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten: Regelmäßige Schulungen und FortbildungenUmfangreichen Sozialleistungen: Flexible Gleitzeitregelungen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und FamilieKontaktGrundsätzlich sind alle Stellen bei der Audi BKK teilzeitfähig. Die Audi BKK lebt die Gleichstellung der Geschlechter und ist deshalb insbesondere an der Bewerbung qualifizierter Frauen interessiert. Gleichzeitig begrüßen wir Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Nutzen Sie dazu unser Bewerbungsformular unter "Jetzt bewerben".

Ansprechpartner für Fragen: Karin Wenger Tel.www.audibkk.de

zum Angebot

To be filled: 08/31/2025 Work Environment Die Abschlussarbeit ist im Fachbereich Fertigungsplanung im Umfeld Antriebe angesiedelt. In diesem Bereich werden innovative Methoden zur Optimierung von Planungsprozessen entwickelt, mit einem Fokus auf digitale L

zum Angebot

zum Angebot
Audi Immobilien Solutions GmbH
Mitarbeiter Bau- und Gebäudetechnik (m/w/d) neu

Audi Immobilien Solutions GmbH | Ingolstadt

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort (m/w/d) Mitarbeiter Bau- und Gebäudetechnik in Vollzeit Die Audi Immobilien Solutions GmbH ist ein auf Real Estate und Servicemanagement spezialisiertes Tochter-Unternehmen der Audi Immogroup. Der Bereich Real Estate Management ist in zwei wesentliche Immobilienmanagementbereiche untergliedert. Im Bau- und Projektmanagement werden Gebäude geplant und errichtet. Im Bereich Facilitymanagement übernehmen wir den technischen Betrieb von Gebäuden. Aufgrund der umfassenden Expertise können Gebäude deshalb von der Planung bis zum Betrieb vollumfänglich betreut werden. Aufgrund unserer Flexibilität sind ebenso einzelne Tätigkeitsabschnitte realisierbar. Ein weiterer großer und bedeutender Fachbereich ist die IT und der Datenschutz. Im Bereich Service Management sind alle zentralen Funktionen angesiedelt, die in der AIS notwendig sind, um das operative Geschäft zu bewerkstelligen. Die Aufgabenschwerpunkte liegen dabei im Personalwesen und Zentralen Regelungsservice, im Rechnungswesen, im Steuerwesen, beim Einkauf & Beschaffung, im Controlling sowie im Kaufmännischen Gebäudemanagement (KGM). Wie in allen Bereichen bieten wir kundenorientiert flexible und professionelle Full-Service-Lösungen an. Ihre Aufgaben Prüfung der Planung und Organisation von Kleinprojekten über alle Leistungsphasen der HOAI im technischen Bereich Abwicklung von Kleinprojekten (Entwicklung, Planung und Bau) der technischen Gebäudeausrüstung nach den Anforderungen des Auftraggebers Mitwirkung bei der Durchführung von Ausschreibungen Prüfen der Angebote von Fremdfirmen auf Plausibilität und Mitwirkung bei der Auftragsvergabe Anlagenaufnahme von technischen Anlagen ins CAFM-System Unterstützung des FM-Teams in der Projektabwicklung vor Ort Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich idealerweise aus dem Bereich Heizung, Kälte, Lüftung, Sanitär oder Elektro Weiterbildung zum Meister oder Techniker wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Erfahrung im Bereich der Planung und Bauleitung (HLKS/Elektro) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit CAFM-Systemen Technisches Grundverständnis sowie Lernbereitschaft und Eigeninitiative Idealerweise Erfahrung im Facility-Management, Dienstleistungsbereich oder in der technischen Gebäudeausrüstung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen bitte über das Karriereportal https://karriere.audi-ig.de/ einreichen. Bewerbungen in Papierform werden nach dem Auswahlverfahren ordnungsgemäß vernichtet und nicht zurückgesandt. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen bitte über das Karriereportal https://karriere.audi-ig.de/ einreichen. Bewerbungen in Papierform werden nach dem Auswahlverfahren ordnungsgemäß vernichtet und nicht zurückgesandt. Audi Immobilien Solutions GmbH ? Bei der Arena 5 ? 85053 Ingolstadt ? Tel. 0841/974593-593 Jetzt bewerben

zum Angebot

< H2>Über uns< P> Wir geben für unsere Versicherten täglich das Beste. Service, Leistungen und prämierte Angebote. Das sind die Gründe, warum sich immer mehr Menschen in Deutschland für die Audi BKK entscheiden.< P> Unser motiviertes Team ist dafür der Schlüssel zum Erfolg. Wollen Sie auch dazugehören? Dann bewerben Sie sich jetzt!< H2> Aufgaben< UL>< LI>< P> Eigenverantwortliche schriftliche, telefonische und persönliche Beratung< LI>< P> Betreuung unserer Interessenten und Kunden in Fragen des Leistungs- und Versicherungsrechts, insbesondere im Bereich Rehabilitation< LI>< P> Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie die Erreichbarkeit zu den Servicezeiten der Audi BKK sicher< LI>< P> Vollumfängliche Antrags- und Sachbearbeitung für den Fachbereich Rehabilitation unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und gesetzlichen Regelungen< LI>< P> Bestandskunden aktiv an die Audi BKK binden, Interessenten für uns gewinnen und diese für eine Mitgliedschaft bei der Audi BKK begeistern< H2> Profil< UL>< LI>< P> Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/div) oder eine vergleichbare Ausbildung im Gesundheitswesen< LI>< P> Umfassende Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht mit dem Schwerpunkt allgemeine Krankenversicherung< LI>< P> Erfahrungen in iskv_21c wünschenswert< LI>< P> Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln< LI>< P> Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen< LI>< P> Selbstständige Arbeitsweise< LI>< P> Teamfähigkeit und Flexibilität< H2> Wir bieten< P>< STRONG> Was die Audi BKK Ihnen bietet:< UL>< LI>< P> Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie.< LI>< P> Eine interessante und abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung im direkten Kundenkontakt.< LI>< P> Ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten durch Schulungen.< LI>< P> Umfangreiche Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten, die eine optimale Balance zwischen Beruf und Familie ermöglichen.< H2> Kontakt< P> Grundsätzlich sind alle Stellen bei der Audi BKK teilzeitfähig.< P> Gleichzeitig begrüßen wir Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.< P> Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie dazu unser Bewerbungsformular unter " Jetzt bewerben".< P> Ansprechpartner für Fragen:< P> Birgit Lachnit< P> Tel. 0841 887-225< P>www.audibkk.de

zum Angebot

Über uns Wir geben für unsere Versicherten täglich das Beste. Service, Leistungen und prämierte Angebote. Das sind die Gründe, warum sich immer mehr Menschen in Deutschland für die Audi BKK entscheiden. Unser motiviertes Team ist dafür der Schlüssel zum Erfolg. Wollen Sie auch dazugehören? Dann bewerben Sie sich jetzt! Aufgaben Eigenverantwortliche schriftliche, telefonische und persönliche Beratung Betreuung unserer Interessenten und Kunden in Fragen des Leistungs
- und Versicherungsrechts, insbesondere im Bereich Rehabilitation Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie die Erreichbarkeit zu den Servicezeiten der Audi BKK sicher Vollumfängliche Antrags
- und Sachbearbeitung für den Fachbereich Rehabilitation unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und gesetzlichen Regelungen Bestandskunden aktiv an die Audi BKK binden, Interessenten für uns gewinnen und diese für eine Mitgliedschaft bei der Audi BKK begeistern Profil Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/div) oder eine vergleichbare Ausbildung im Gesundheitswesen Umfassende Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht mit dem Schwerpunkt allgemeine Krankenversicherung Erfahrungen in iskv_21c wünschenswert Kunden
- und serviceorientiertes Denken und Handeln Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Was die Audi BKK Ihnen bietet: Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall
- und Elektroindustrie. Eine interessante und abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung im direkten Kundenkontakt. Ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten durch Schulungen. Umfangreiche Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten, die eine optimale Balance zwischen Beruf und Familie ermöglichen. Kontakt Grundsätzlich sind alle Stellen bei der Audi BKK teilzeitfähig. Gleichzeitig begrüßen wir Bewerbungen schwerbehinderter Menschen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie dazu unser Bewerbungsformular unter "Jetzt bewerben". Ansprechpartner für Fragen: Birgit Lachnit Tel. 0841 887
-225 www.audibkk.de

zum Angebot

Über uns Wir geben für unsere Versicherten täglich das Beste. Service, Leistungen und prämierte Angebote. Das sind die Gründe, warum sich immer mehr Menschen in Deutschland für die Audi BKK entscheiden. Unser motiviertes Team ist dafür der Schlüssel zum Erfolg. Wollen Sie auch dazugehören? Dann bewerben Sie sich jetzt! Aufgaben Eigenverantwortliche schriftliche, telefonische und persönliche Beratung Betreuung unserer Interessenten und Kunden in Fragen des Leistungs
- und Versicherungsrechts, insbesondere im Bereich Rehabilitation Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie die Erreichbarkeit zu den Servicezeiten der Audi BKK sicher Vollumfängliche Antrags
- und Sachbearbeitung für den Fachbereich Rehabilitation unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und gesetzlichen Regelungen Bestandskunden aktiv an die Audi BKK binden, Interessenten für uns gewinnen und diese für eine Mitgliedschaft bei der Audi BKK begeistern Profil Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/div) oder eine vergleichbare Ausbildung im Gesundheitswesen Umfassende Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht mit dem Schwerpunkt allgemeine Krankenversicherung Erfahrungen in iskv_21c wünschenswert Kunden
- und serviceorientiertes Denken und Handeln Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Was die Audi BKK Ihnen bietet: Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall
- und Elektroindustrie. Eine interessante und abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung im direkten Kundenkontakt. Ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten durch Schulungen. Umfangreiche Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten, die eine optimale Balance zwischen Beruf und Familie ermöglichen. Kontakt Grundsätzlich sind alle Stellen bei der Audi BKK teilzeitfähig. Gleichzeitig begrüßen wir Bewerbungen schwerbehinderter Menschen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie dazu unser Bewerbungsformular unter "Jetzt bewerben". Ansprechpartner für Fragen: Birgit Lachnit Tel. 0841 887
-225 www.audibkk.de

zum Angebot
Audi Immobilien Solutions GmbH
Mitarbeiter Zentraler Regelungsservice (m/w/d) neu

Audi Immobilien Solutions GmbH | Ingolstadt, Donau

Die Audi Immobilien Solutions GmbH ist ein auf Real Estate und Servicemanagement spezialisiertes Tochter
-Unternehmen der Audi Immogroup. Der Bereich Real Estate Management ist in zwei wesentliche Immobilienmanagementbereiche untergliedert. Im Bau
- und Projektmanagement werden Gebäude geplant und errichtet. Im Bereich Facilitymanagement übernehmen wir den technischen Betrieb von Gebäuden. Aufgrund der umfassenden Expertise können Gebäude deshalb von der Planung bis zum Betrieb vollumfänglich betreut werden. Aufgrund unserer Flexibilität sind ebenso einzelne Tätigkeitsabschnitte realisierbar. Ein weiterer großer und bedeutender Fachbereich ist die IT und der Datenschutz. Im Bereich Service Management sind alle zentralen Funktionen angesiedelt, die in der AIS notwendig sind, um das operative Geschäft zu bewerkstelligen. Die Aufgabenschwerpunkte liegen dabei im Personalwesen und Zentralen Regelungsservice, im Rechnungswesen, im Steuerwesen, beim Einkauf & Beschaffung, im Controlling sowie im Kaufmännischen Gebäudemanagement (KGM). Wie in allen Bereichen bieten wir kundenorientiert flexible und professionelle Full
-Service
-Lösungen an. Ihre Aufgaben Betreuung Prozessmanagement inkl. Erstellung von Arbeitsanweisungen und Prozessstandards Unterstützende Beratung der Fachabteilungen für richtlinienkonforme Prozesse sowie Mithilfe bei der Prozessvisualisierung Projektunterstützung ISO 9001
-Zertifizierung Ansprechpartner für Compliance
-Angelegenheiten Implementierung von Unternehmensrichtlinien in Zusammenarbeit mit dem Compliance
-Coach & internen Fachbereichen Regeltermine mit dem Compliance
-Coach sowie regelmäßiger Austausch mit Richtlinienverantwortlichen der AUDI AG sowie mit den verantwortlichen internen Schnittstellen Organisation von Compliance
-Schulungen Systempflege der Compliance
-Tools sowie des Intranets Diverse Protokollführungen interner Termine sowie Erstellung von Unterschriftsberechtigungen Regelmäßige Abstimmtermine mit der Geschäftsführung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in Erste Berufserfahrung im Bereich Compliance wünschenswert Erfahrung im Prozessmanagement Kenntnisse in der Protokollführung Sicherer Umgang mit MS
-Office und sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Genauigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative Präsentationssicherheit, Organisationstalent sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Kontakt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen bitte über das Karriereportal einreichen. Bewerbungen in Papierform werden nach dem Auswahlverfahren ordnungsgemäß vernichtet und nicht zurückgesandt. Audi Immobilien Solutions GmbH ▪ Bei der Arena 5 ▪ 85053 Ingolstadt ▪ Tel. 0841/974593
-593 Jetzt bewerben

zum Angebot
1   -   10   von   22

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 30.05.2025