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Audi Interaction GmbH | Potsdam
Als einhundertprozentige Tochter der AUDI AG mit den beiden Standorten Potsdam und Ingolstadt sind wir überall dort präsent, wo Menschen mit der Marke Audi in Berührung kommen. Neugierig? Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.audiinteraction.com. Der Bereich Experience umfasst insgesamt vier Customer Care Teams, welche im 1st Level Support rund um die Uhr für sämtliche Anliegen von Audi Kund_innen und Audi Interessenten sowie für ausgewählte Anliegen der Audi Partner erreichbar sind. Wir bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen über alle Eingangskanäle wie Telefon, Website, soziale Netzwerke, E-Mail, Brief, Fax und sind verantwortlich für die Datenpflege im CRM System. Beantwortung von komplexen mündlichen und schriftlichen Kundenanfragen sowie Notrufen der Marke Audi Eingabe und Pflege von Kundenstammdaten in unseren Kundendatenbanken Bearbeitung von Kundenkorrespondenz mit Hilfe von Formbriefen und individuellen Schreiben Zusammenarbeit mit allen relevanten in- und externen Fachabteilungen der Audi Kundenbetreuung Deutschland zur Gewährleistung einer korrekten und zeitgerechten Vorgangsbearbeitung
Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice Hohe Kunden- und Serviceorientierung, ein freundliches und sympathisches Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich Flexibilität und eine Bereitschaft zur Schichtarbeit
Unbefristeter Arbeitsvertrag und Festanstellung in Vollzeit (38h pro Woche) 30 Tage Urlaub sowie bezahlte Freistellungen für besondere Anlässe (Umzug, Jubiläum etc.) Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im In- und Ausland (innerhalb der EU) nach der Einarbeitung Vergünstigtes Mitarbeiterfahrzeugleasing über die AUDI AG Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie bezuschusstes Job Ticket und Bike Leasing Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits (Rabatte für Fitnessstudio, Shopping, Reisen, etc.) Betriebliche Altersvorsorge Einfacher Einstieg durch professionelle Einarbeitung und Schulung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mittagsversorgung über einen Foodji inkl. Unternehmenszuschuss am Standort Potsdam sowie die Betriebskantine am GVZ in Ingolstadt, kostenfreie Getränke und ein wechselndes Obstangebot Vorsorgeangebote für Ihre Gesundheit Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie Bei der Audi Interaction GmbH leben wir die Werte Vertrauen, Mut, Verantwortung und Begeisterung. Wir setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen dadurch ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert. 1AST1_DE

Audi Interaction GmbH | Potsdam
Für den Bereich Experience suchen wir Kundenberater/ Kundenberaterinnen (m/w/d). Der Bereich Experience umfasst insgesamt vier Kundenberatungs Teams, die im 1st Level Support rund um die Uhr für alle Anliegen von Audi Kund_innen und Interessenten sowie für ausgewählte Anfragen der Audi Partner erreichbar sind. Unsere Teams bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen über vielseitige Kanäle wie Telefon, Website, soziale Netzwerke, E- Mail, Brief und Fax, und sind verantwortlich für die Datenpflege im CRM System. Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag und Festanstellung in Vollzeit (38 Stunden pro Woche) 30 Tage Urlaub sowie bezahlte Freistellungen für besondere Anlässe wie Umzug oder Jubiläum Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im In- und Ausland (innerhalb der EU) nach der Einarbeitung Vergünstigtes Mitarbeiterfahrzeugleasing über die AUDI AG Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie bezuschusstes Job Ticket und Bike Leasing Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits ( Rabatte für Fitnessstudio, Shopping, Reisen, etc.) Betriebliche Altersvorsorge Einfacher Einstieg durch professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mittagsversorgung über einen Foodji inkl. Unternehmenszuschuss am Standort Potsdam sowie Betriebskantine am GVZ in Ingolstadt, kostenfreie Getränke und wechselndes Obstangebot Vorsorgeangebote für Ihre Gesundheit Mitarbeiter-werben- Mitarbeiter- Prämie Ihre Aufgaben Beantwortung von komplexen mündlichen und schriftlichen Kundenanfragen sowie Notrufen der Marke Audi Eingabe und Pflege von Kundenstammdaten in unseren Kundendatenbanken Bearbeitung von Kundenkorrespondenz mit Hilfe von Formbriefen und individuellen Schreiben Zusammenarbeit mit relevanten internen und externen Fachabteilungen der Audi Kundenbetreuung Deutschland zur Gewährleistung einer korrekten und zeitgerechten Vorgangsbearbeitung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice Hohe Kunden- und Serviceorientierung, freundliches und sympathisches Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS- Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zur Schichtarbeit Das klingt spannend? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie! Bei der Audi Interaction GmbH leben wir Wertschätzung, Offenheit, Verantwortung und Integrität. Wir setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen dadurch ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert.
